Aktuelles

Live Musik im Biergarten und auf der Straße

Leute, wir sind zurück auf Tübinger Bühnen!

Verehrte Freunde, es ist uns eine große Freude, endlich wieder von angesicht zu angesicht für euch zu spielen! Angefangen letzte Woche im Rahmen der “Gönn dir Tübingen!” - Donnerstage, haben wir einen wunderbaren Abend im Hof des Club Voltaires verbracht. Steffen und Michael haben eine kurze Führung durch unser Oeuvre gegeben, wir haben es sehr genossen und uns darüber gefreut, dass wir mit euch einen so netten Abend verbringen durften.

Am kommenden Donnerstag, den 30.07.2020 geht es direkt weiter mit Livemusik, diesmal in voller Besetzung! Wir spielen endlich wieder ein volles Konzert und zwar im Waldbiergarten des Sudhauses. Es fühlt sich ein bisschen wie “home coming” an, wir haben dort vor einem Jahr unseren ersten Gig gespielt und freuen uns deshalb mega, uns jetzt mit der ganzen Liveerfahrung aus dem letzten Jahr und der Arbeit, die wir gemacht haben, dort wieder zu zeigen - euch zu zeigen!

Kommt alle vorbei, wir freuen uns sehr über jedes Gesicht! Wir hoffen, dass ihr so begeistert seid, wie es die kleine Antonia beim Voltaire-Gig war (siehe Bild)!

Wir freuen uns auf euch!

Abonniert unseren Newsletter um keine relevante Neuigkeit zu verpassen!

Kuckuckskind

Gepostet am 28.07.2020