Aktuelles

ENDLICH.WIEDER.MUSIK. Und ein Video!!

Leute, wir dürfen endlich wieder auftreten!

Partypeople, es uns ein Vergnügen, endlich, endlich, endlich mal wieder auf irgendeiner Bühne Musik machen dürfen. Piero und Michael spielen euch ein kurzes Best-Of der jüngeren Bandhistorie mit so berühmten Klassikern wie “Ein bisschen Spaß muss sein!”, “Circle of Life” und dem Abschiedssong von Henry Maske (“Time to say good bye”…oder so?). Egal. Wir spielen im Rahmen von “Kino Leuchtet” am 28.12.2021, einem Event, bei dem ganze Deutschlandweit am Sonntag Kinos leuchten Musiker Musik machen. Wir verbrüdern uns mit dem Arsenal Kino in Tübingen, wir freuen uns sehr und sehr dankbar für die Möglichkeit.

Los geht es um 20.00 Uhr im Live-Stream auf Facebook (@arsenalkinos) und Instagram (@arsenalkinos_tuebingen). Wir freuen uns über jeden & jede, der/die dabei ist!

Außerdem haben wir es doch wirklich im Herbst fertig gebracht, unser erstes Video zu unserem Song “Nasenbohrer” fertigzustellen. Viel Spaß beim anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=fHiRw8_GkZo

Wir hoffen sehr, euch bald wieder auch in physischer Präsenz beglücken zu dürfen, bis bald!

Wir freuen uns auf euch!

Abonniert unseren Newsletter um keine relevante Neuigkeit zu verpassen!

Kuckuckskind

Gepostet am 25.02.2021