Aktuelles

Wir machen ein Album!

Album in Mache!

Wir haben die letzten Wochen genutzt, um intensiv zu proben, da wir in den Herbstferien zu Thomas Banse (https://www.studiob-stuttgart.de/) nach Stuttgart ins Studio gehen und endlich eine volle Platte aufnehmen.

Wir sind super heiß darauf, unsere Songs in einer überdauernden Form festzuhalten und üben fleißig und voller Hingabe. Momentan ringen wir miteinander um Feinheiten und Details, soll hier noch ein Element dazu, wollen wir ein 2-Minuten Schlagzeugsolo auf der Platte, wäre hier nicht eine Dub-Sequenz witzig?

Und wenn wir uns bis Ende des Jahres nicht die Köpfe deswegen eingeschlagen haben, freuen wir uns mega darauf, euch bald einen vollen Eindruck unseres bisherigen Schaffens zeigen zu können. Aber momentan sehen unsere Proben noch so aus:

Abonniert unseren Newsletter um keine relevante Neuigkeit zu verpassen!

Ihr hört von uns!

Kuckuckskind

Gepostet am 29.09.2019